Kontakt

Detektei CONTECTA: Einsatzregion Jena

Die Stadt Jena hat 102.532 Einwohner.

Innerhalb des Stadtkerns findet man das Collegium Jenense, ein altes Universitätsgebäude, das in einem ehemaligen Kloster eingerichtet wurde. An das Schloss erinnert heute nur noch der alte Schlossbrunnen im Innenhof.

Jena ist durch die Saale geteilt, was mehrere Brücken erforderlich machte. Die alte Camsdorfer Brücke, welche zu den sieben Stadtwundern gehört, wurde ab Juli 1912 abgetragen und bis November 1913 durch eine Breitere ersetzt, um dem stärker werdenden Verkehr gerecht zu werden.

Die Detektei CONTECTA ermittelt auch in Jena und den umliegenden Bereichen bei Sorgerechts- und Unterhaltsangelegenheiten, Ehestreitigkeiten, Betrug und Diebstahl, Kindesentzug sowie im Wirtschaftsbereich bei Betriebsspionage oder Leistungsbetrug etc.

Mit unseren Detektiven und Ermittlern, decken wir das ganze Spektrum von Dienstleistungen und Einrichtungen für alle Ermittlungs-, Beobachtungs- und Präventivmaßnahmen im Rahmen der Sicherheits- und Rechtsinteressen von Unternehmen und Privatpersonen im ganzen Bundesgebiet ab.

Selbstverständlich sind wir auch mit unserer gesamten Palette von Dienstleistungen auch auf dem internationalen Sektor tätig.

Sie erreichen uns kostenfrei durch unsere bundesweit einheitliche freecall - vanity Rufnummer werktags von 09:00 Uhr - 18:00 Uhr telefonisch unter

freecall* 0800 - 266 83  282
vanity* 0800 - CONTECTA



*Bei den hier aufgeführten Städten handelt es sich um das Einsatzgebiet der Detektei CONTECTA und wird von unserem Büro in Hamburg betreut.