Kontakt

Detektei CONTECTA: Einsatzregion Kassel

Die heutige Stadt Kassel zählt 194.427 Einwohner. Als ehemalige Residenzstadt wurde Kassel später Verwaltungs- und Behördensitz.

Seit dem 19. Jahrhundert gibt es vor allem Maschinenbau, speziell Lokomotiv- und Waggonbau sowie Rüstungsindustrie (Henschel-Werke, Wegmann, Credé, Bombardier).

Komponenten des Transrapid werden in Kassel ebenfalls gefertigt.

Ab 1935 war Kassel für einige Jahrzehnte große Kunstseidenproduktion durch die Spinnfaser AG.

Kassel wurde relativ spät durchgreifend industrialisiert (ab ca. 1890) und hat seit den 1970er Jahren bedeutende industrielle Großbetriebe verloren.

Die Detektei CONTECTA ermittelt auch in Kassel und den umliegenden Bereichen bei Sorgerechts- und Unterhaltsangelegenheiten, Ehestreitigkeiten, Betrug und Diebstahl, Kindesentzug sowie im Wirtschaftsbereich bei Betriebsspionage oder Leistungsbetrug etc.

Wir bieten das ganze Spektrum von Dienstleistungen und Einrichtungen für alle Ermittlungs-, Beobachtungs- und Präventivmaßnahmen im Rahmen der Sicherheits- und Rechtsinteressen von Unternehmen und Privatpersonen.

CONTECTA, ein Unternehmen seit 1983, für individuelle bundes- und weltweite Ermittlungen im Wirtschafts- und Privatbereich.

Sie erreichen uns kostenfrei durch unsere bundesweit einheitliche freecall - vanity Rufnummer werktags von 09:00 Uhr - 18:00 Uhr telefonisch unter

freecall* 0800 - 266 83  282
vanity* 0800 - CONTECTA



*Bei den hier aufgeführten Städten handelt es sich um das Einsatzgebiet der Detektei CONTECTA und wird von unserem Büro in Hamburg betreut.