Detektei CONTECTA: Einsatzregion Wiesbaden

In dieser zweitgrößten Stadt des Landes Hessen, wohnen zusammen mit den in Wiesbaden stationierten US-amerikanischen Soldaten und ihren Familienangehörigen, die bei den Volkszählungen nicht berücksichtigt werden, knapp 287.000 Menschen.

Der Anteil der verarbeitenden Industrie ist in den letzten Jahrzehnten kontinuierlich zurückgegangen, er macht mittlerweile etwas weniger als ein Drittel der Wiesbadener Wirtschaftsleistung aus.

Die Detektei CONTECTA ermittelt auch in Wiesbaden und den umliegenden Bereichen z. B. bei Sorgerechts- und Unterhaltsangelegenheiten, Ehestreitigkeiten, Betrug und Diebstahl, Kindesentzug sowie im Wirtschaftsbereich bei Betriebsspionage oder Leistungsbetrug etc. mit qualifizierten Detektiven / Ermittlern.

Wir, Detektei CONTECTA, ermitteln mit kompetenten, qualifizierten Detektiven, überall dort wo Sie uns brauchen – weltweit!