Detektei CONTECTA: Einsatzregion Offenbach

Offenbach am Main ist mit 116.923 Einwohnern (Stand: 31. Dezember 2006) die fünftgrößte Stadt im Rhein-Main-Gebiet.

Offenbach hatte 1954 erstmalig mehr als 100.000 Einwohner und wurde somit jüngste Großstadt Hessens. Die Stadtrechte sind Offenbach nie offiziell verliehen worden.

Der Buchbinder Josef Anton Mönch gründete 1776 die erste „Etui- und Souvenirfabrik“ Offenbachs. Damit legte er den Grundstein für eine der bekanntesten und erfolgreichsten Branchen der Stadt: die Lederwarenindustrie.

Die Detektei CONTECTA ermittelt auch in Offenbach und den umliegenden Bereichen. Sorgerechts- und Unterhaltsangelegenheiten, Ehestreitigkeiten, Betrug und Diebstahl, Kindesentzug sowie im Wirtschaftsbereich bei Betriebsspionage oder Leistungsbetrug etc. werden wir, mit qualifizierten Detektiven / Ermittlern,  professionell tätig.

Ziel-, Sach- und Personenfahndung, Schuldnerermittlungen, Sicherstellungen von mobilen Wirtschaftsgütern aus Leasingverträgen, Bonitäts- und gewerbliche Auskünfte sowie Anschriftenermittlungen sind nur einige Beispiele, welche durch unsere erfahrenen Ermittler der Detektei CONTECTA, erfolgreich durchgeführt werden.