Detektei CONTECTA: Einsatzregion Heidelberg

Die Stadt zählt 142.993 Einwohner.

Das Heidelberger Schloss ist als berühmteste Ruine Deutschlands bekannt. Im Schloss befindet sich auch das Große Fass. Ursprünglich als Burg errichtet, weiß man heute sonst nur wenig über seine Entstehung. Dreimal wird Schloss und Stadt im 17 Jhdt. erobert und dabei immer wieder zerstört. Das Schloss wurde jedoch stets wieder auf- und umgebaut. Als jedoch in Mannheim eine moderne Residenz entstehen sollte, besiegelte 1764 ein weiterer Brand nach Blitzschlag das Los, des damals gerade renovierten Schlosses.

Unsere Detektive / Wirtschaftsdetektive, ermitteln und beobachten bei Ehe und Zivilstreitigkeiten, Wirtschaftsdelikten oder Versicherungsbetrug in Heidelberg und Umgebung sowie im gesamten Bundesgebiet und Ausland.

Ziel-, Sach- und Personenfahndung, Schuldnerermittlungen, Sicherstellungen von mobilen Wirtschaftsgütern aus Leasingverträgen, Bonitäts- und gewerbliche Auskünfte sowie Anschriftenermittlungen, sind nur einige Beispiele die durch unsere erfahrenen Ermittler der Detektei CONTECTA erfolgreich durchgeführt werden.

Sie erreichen uns kostenfrei durch unsere bundesweit einheitliche freecall - vanity Rufnummer werktags von 09:00 Uhr - 18:00 Uhr telefonisch unter

freecall* 0800 - 266 83  282
vanity* 0800 - CONTECTA



*Bei den hier aufgeführten Städten handelt es sich um das Einsatzgebiet der Detektei CONTECTA und wird von unserem Büro in Hamburg betreut.