Kontakt

Detektei CONTECTA: Einsatzregion Friedrichshafen

Friedrichshafen, eine Stadt mit 58.068 Einwohnern, wurde nach dem ersten württembergischen König Friedrich I. benannt.

Die Stadt profitierte vor allem in wirtschaftlichen Aspekten von König Friedrich. Sie war ein privilegierter Freihafen und Warenumschlagplatz für den Handelsverkehr mit der Schweiz.

Die Industrialisierung Friedrichshafens wurde vor allem durch Ferdinand von Zeppelin geprägt. Der in Konstanz geborene Graf siedelte hier in den letzten Jahren des 19. Jahrhunderts die Produktion seiner, als Waffe gedachten, berühmten Starrluftschiffe, den Zeppelinen an. Am 2. Juli 1900 erhob sich der 128 m lange LZ1 zum ersten Mal von seiner Startfläche in der Manzeller Bucht. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten wurde 1906 der LZ2 getestet. Der Luftschifffahrtbegeisterung der Deutschen ist es zu verdanken, dass das Projekt, trotz einiger Fehlversuche, fortgesetzt werden konnte.

Mit unseren Detektiven / Wirtschaftsdetektive, ermitteln und beobachten wir bei Ehe- und Zivilstreitigkeiten, Wirtschaftsdelikten oder Versicherungsbetrug in Friedrichshafen und Umgebung sowie im gesamten Bundesgebiet und im internationalen Bereich.

Die Detektei CONTECTA, ein Unternehmen seit 1983, für individuelle, bundesweite- und internationale Ermittlungen - Beobachtungen - Recherchen, im Wirtschafts- und Privatbereich.

Sie erreichen uns kostenfrei durch unsere bundesweit einheitliche freecall - vanity Rufnummer werktags von 09:00 Uhr - 18:00 Uhr telefonisch unter

freecall* 0800 - 266 83  282
vanity* 0800 - CONTECTA



*Bei den hier aufgeführten Städten handelt es sich um das Einsatzgebiet der Detektei CONTECTA und wird von unserem Büro in Hamburg betreut.