Kontakt

Internationale Tätigkeiten

Durch mehrjährige Auslandstätigkeiten in den angrenzenden europäischen Ländern, konnten wir besonders in der Sach- und Personenfahndung sehr gute Erfolge erzielen.

Unsere europaweiten Anschriftenermittlungen erleichtern uns das Fahnden nach abgetauchten Personen und Schuldnern.

Denn nicht selten verschwinden heutzutage immer mehr Menschen ins angrenzende Ausland, um sich Ihren Unterhalts- oder Sorgerechtsverpflichtungen gegenüber der Familie zu entziehen.

Mittlerweile verfügen wir über sehr gute Kontakte und Verbindungen zu den dortigen Kollegen, die uns jederzeit bei Dienststellen und Institutionen sowie bei Durchführung von Observations- und Ermittlungstätigkeiten nötigenfalls unterstützen.

Präzise, effiziente Ermittlungen, können somit von uns sofort europaweit aufgenommen und durchgeführt werden.

Modernste Kommunikationsmittel wie Mobiltelefone, Laptops und Funkgeräte gehören ebenfalls dazu, wie das professionelle Vorgehen unserer Mitarbeiter.