Kontakt

Detektei CONTECTA: Einsatzregion Westerland

Westerland liegt auf der Nordseeinsel Sylt und ist die nördlichste Stadt Deutschlands mit 9.022 Einwohnern.

Westerland ist einer der jüngeren Orte auf Sylt. Nachdem die Allerheiligenflut am 1. November 1436 den Ort Eidum vollständig zerstört hatte, gründeten die Überlebenden nordöstlich auf den Heideflächen einen neuen Ort. Der Name "Westerland".

Hauptort der Insel wurde Westerland erst mit der Anerkennung als Seebad; bis dahin war über Jahrhunderte Keitum der Hauptort Sylts; dort befand sich zum Beispiel noch bis zu Beginn des 20. Jahrhunderts die einzige Apotheke der Insel.

Durch seine zentrale Lage am Schnittpunkt aller Verkehrsachsen und aufgrund seiner Strandnähe festigte sich in den vergangenen 150 Jahren die insulare Vormachtstellung.

Unsere Detektive / Wirtschaftsdetektive, ermitteln und beobachten bei Ehe und Zivilstreitigkeiten, Wirtschaftsdelikten oder Versicherungsbetrug auch in Westerland und Umgebung sowie im gesamten Bundesgebiet.

CONTECTA, ein Unternehmen seit 1983, für individuelle bundes- und weltweite Ermittlungen im Wirtschafts- und Privatbereich.

Sie erreichen uns kostenfrei durch unsere bundesweit einheitliche freecall - vanity Rufnummer werktags von 09:00 Uhr - 18:00 Uhr telefonisch unter

freecall* 0800 - 266 83  282
vanity* 0800 - CONTECTA



*Bei den hier aufgeführten Städten handelt es sich um das Einsatzgebiet der Detektei CONTECTA und wird von unserem Büro in Hamburg betreut.