Detektei CONTECTA: Einsatzregion Bitburg

Die Bitburger Brauerei zählt zu den größten und bedeutendsten Privatbrauereien Deutschlands. Bereits 1817 wurde sie von Johann Peter Wallenborn in Bitburg gegründet. 1880 wurde das erste Flaschenbier abgefüllt. Übrigens kostete damals die Flasche Bayerisch Lager 15 Pfennig. Bitburger ist heute die deutsche Fassbiermarke Nummer eins. Fast 44.000 gastronomische Absatzstätten weltweit führen Bitburger.

Auch in Bitburg und den umliegenden Bereichen führen wir, die Detektei CONTECTA, mit unseren qualifizierten Wirtschafts- und Privatdetektiven, Ermittlungen bei Sorgerechts- und Unterhaltsangelegenheiten, Ehestreitigkeiten, Betrug und Diebstahl, Kindesentzug sowie im Wirtschaftsbereich bei Betriebsspionage oder Leistungsbetrug etc. erfolgreich durch.

CONTECTA, ein Unternehmen seit 1983, für individuelle, bundes- und weltweite Ermittlungen im Wirtschafts- und Privatbereich.

Ferner bieten wir, Ziel-, Sach- und Personenfahndung, Schuldnerermittlungen, Sicherstellungen von mobilen Wirtschaftsgütern aus Leasingverträgen, Bonitäts- und gewerbliche Auskünfte sowie Anschriftenermittlungen.

Sie erreichen uns kostenfrei durch unsere bundesweit einheitliche freecall - vanity Rufnummer werktags von 09:00 Uhr - 18:00 Uhr telefonisch unter

freecall* 0800 - 266 83  282
vanity* 0800 - CONTECTA



*Bei den hier aufgeführten Städten handelt es sich um das Einsatzgebiet der Detektei CONTECTA und wird von unserem Büro in Hamburg betreut.