Kontakt

Detektei CONTECTA: Einsatzregion Essen

Essen ist eine Stadt im Zentrum des Ruhrgebiets in Nordrhein-Westfalen mit 585.430 Einwohnern.

Essen und die kruppsche Industrie haben sich über viele Jahre gegenseitig beeinflusst. Die Familie Krupp ist seit dem 16. Jahrhundert ansässig gewesen und bekleidete hohe Ämter. Friedrich Krupp gründete im Jahre 1811 eine Gussstahlfabrik und dies gab den Bewohnern der Stadt viele Jahre Brot und Geld, obwohl die Geschäfte anfangs nicht so gut liefen. Die Beschäftigung der Arbeiter war auch der Grund für die Zunahme der Bevölkerung von Essen. Doch die Ära der Familie Krupp endete im Jahre 1967 mit der Abdankung von Arndt von Bohlen und Halbach.

Die Detektei CONTECTA, ein Unternehmen seit 1983, für individuelle, bundes- und weltweite Ermittlungen im Wirtschafts- und Privatbereich.

Die Detektei CONTECTA ermittelt auch in Essen und den umliegenden Bereichen bei Sorgerechts- und Unterhaltsangelegenheiten, Ehestreitigkeiten, Betrug und Diebstahl, Kindesentzug sowie im Wirtschaftsbereich.

Sie erreichen uns kostenfrei durch unsere bundesweit einheitliche freecall - vanity Rufnummer werktags von 09:00 Uhr - 18:00 Uhr telefonisch unter

freecall* 0800 - 266 83  282
vanity* 0800 - CONTECTA



*Bei den hier aufgeführten Städten handelt es sich um das Einsatzgebiet der Detektei CONTECTA und wird von unserem Büro in Hamburg betreut.