Detektei CONTECTA: Einsatzregion Braunschweig

Braunschweig ist eine Großstadt in Norddeutschland, im Südosten des Bundeslandes Niedersachsen. Mit ca. 240.000 Einwohnern ist sie nach Hannover die zweitgrößte Stadt und eines der Oberzentren Niedersachsens.

Bis Anfang November 1918 war Braunschweig Residenz des Herzogtums Braunschweig-Lüneburg. Nach der Abdankung des letzten Herzogs war sie Hauptstadt des Freistaates Braunschweig, bis dieser 1946 aufgelöst wurde, um im neu geschaffenen Bundesland Niedersachsen aufzugehen.

Die Detektei CONTECTA, ein Unternehmen seit 1983, für individuelle, bundes- und weltweite Ermittlungen im Wirtschafts- und Privatbereich.

Die Detektei CONTECTA ermittelt auch in Augsburg und den umliegenden Bereichen bei Sorgerechts- und Unterhaltsangelegenheiten, Ehestreitigkeiten, Betrug und Diebstahl, Kindesentzug sowie im Wirtschaftsbereich.

Sie erreichen uns kostenfrei durch unsere bundesweit einheitliche freecall - vanity Rufnummer werktags von 09:00 Uhr - 18:00 Uhr telefonisch unter

freecall* 0800 - 266 83  282
vanity* 0800 - CONTECTA



*Bei den hier aufgeführten Städten handelt es sich um das Einsatzgebiet der Detektei CONTECTA und wird von unserem Büro in Hamburg betreut.