Kontakt

Detektei CONTECTA: Einsatzregion Offenbach

Offenbach am Main ist mit 116.923 Einwohnern (Stand: 31. Dezember 2006) die fünftgrößte Stadt im Rhein-Main-Gebiet.

Offenbach hatte 1954 erstmalig mehr als 100.000 Einwohner und wurde somit jüngste Großstadt Hessens. Die Stadtrechte sind Offenbach nie offiziell verliehen worden.

Der Buchbinder Josef Anton Mönch gründete 1776 die erste "Etui- und Souvenirfabrik" Offenbachs. Damit legte er den Grundstein für eine der bekanntesten und erfolgreichsten Branchen der Stadt: die Lederwarenindustrie.

Die Detektei CONTECTA ermittelt auch in Offenbach und den umliegenden Bereichen. Sorgerechts- und Unterhaltsangelegenheiten, Ehestreitigkeiten, Betrug und Diebstahl, Kindesentzug sowie im Wirtschaftsbereich bei Betriebsspionage oder Leistungsbetrug etc. werden wir, mit qualifizierten Detektiven / Ermittlern,  professionell tätig.

Ziel-, Sach- und Personenfahndung, Schuldnerermittlungen, Sicherstellungen von mobilen Wirtschaftsgütern aus Leasingverträgen, Bonitäts- und gewerbliche Auskünfte sowie Anschriftenermittlungen sind nur einige Beispiele, welche durch unsere erfahrenen Ermittler der Detektei CONTECTA, erfolgreich durchgeführt werden.

Sie erreichen uns kostenfrei durch unsere bundesweit einheitliche freecall - vanity Rufnummer werktags von 09:00 Uhr - 18:00 Uhr telefonisch unter

freecall* 0800 - 266 83  282
vanity* 0800 - CONTECTA



*Bei den hier aufgeführten Städten handelt es sich um das Einsatzgebiet der Detektei CONTECTA und wird von unserem Büro in Hamburg betreut.