Detektei CONTECTA: Einsatzregion Cottbus

Cottbus eine Stadt mit 105.309 Einwohner.

Mit der Industrialisierung im 19. Jahrhundert nahm die Stadt einen bedeutenden Aufschwung. Cottbus wurde zu einem Zentrum der Niederlausitz – zu einer Industriestadt mit moderner Infrastruktur, mit Kultur- und Sozialbauten.

Als Bezirkshauptstadt zu DDR-Zeiten, wurde Cottbus ab 1957 zum wichtigsten Kohle- und Energielieferanten. Aber auch das Bauwesen, die Textil- und Möbelindustrie sowie die Nahrungsmittelproduktion bestimmten die Wirtschaftsstruktur der Stadt, die 1976 den Status einer Großstadt erhielt.

Die Detektei CONTECTA, ein Unternehmen seit 1983, für alle individuellen, bundes- und weltweiten Ermittlungen im Wirtschafts- und Privatbereich.

Ziel-, Sach- und Personenfahndung, Schuldnerermittlungen, Sicherstellungen von mobilen Wirtschaftsgütern aus Leasingverträgen, Bonitäts- und gewerbliche Auskünfte sowie Anschriftenermittlungen sind nur einige Beispiele, welche durch unsere erfahrenen Ermittler der Detektei CONTECTA erfolgreich durchgeführt werden und wurden.