Kontakt

Detektei CONTECTA: Einsatzregion Pforzheim

Pforzheim mit 119.021 Einwohnern, liegt am nördlichen Rand des östlichen Schwarzwaldes.

Mit 1.493 m ü. NN ist der Feldberg im Südschwarzwald der höchste Berggipfel.

Insbesondere im Mittleren Schwarzwald sowie im Südschwarzwald (z. B. im Münstertal) fand nachweislich schon in der Römerzeit intensiver Erzbergbau statt (Gewinnung von Silber- und Bleierzen).

Auch in der Herstellung von Glas waren die Schwarzwälder bewandert. Davon zeugen noch heute einige Glasbläsereien, die, z. B. im Höllental, bei Todtnau und in Wolfach besichtigt werden können.

Die Detektei CONTECTA ermittelt auch in Pforzheim und den umliegenden Bereichen bei Sorgerechts- und Unterhaltsangelegenheiten, Ehestreitigkeiten, Betrug und Diebstahl, Kindesentzug sowie im Wirtschaftsbereich Betriebsspionage oder Leistungsbetrug etc.

Wir bieten das ganze Spektrum von Dienstleistungen und Einrichtungen für alle Ermittlungs-, Beobachtungs- und Präventivmaßnahmen im Rahmen der Sicherheits- und Rechtsinteressen von Unternehmen und Privatpersonen im ganzen Bundesgebiet.

CONTECTA, ein Unternehmen seit 1983, für individuelle bundes- und weltweite Ermittlungen im Wirtschafts- und Privatbereich.

Sie erreichen uns kostenfrei durch unsere bundesweit einheitliche freecall - vanity Rufnummer werktags von 09:00 Uhr - 18:00 Uhr telefonisch unter

freecall* 0800 - 266 83  282
vanity* 0800 - CONTECTA



*Bei den hier aufgeführten Städten handelt es sich um das Einsatzgebiet der Detektei CONTECTA und wird von unserem Büro in Hamburg betreut.